فهرامۆش کردن بۆ ناوهڕۆکی سهرهکی
Side panel
FSP2 | BS21
سۆرانی (ckb)
Deutsch (de)
English (en)
Polski (pl)
Türkçe (tr)
Русский (ru)
Українська (uk)
العربية (ar)
دری (prs)
سۆرانی (ckb)
فارسی (fa)
تۆ ئێستا پێگەیشتنی میوان بەکاردێنى (
چوونەژوورەوە
)
F 238-02 Lernfeld 2 (GOR) mit Johanna Rohwerder
0. Handlungszyklus und Phasierung
File
Handlungszyklus und Phasierung
File
File
Die fünf einzelnen Phasen im Überblick (Grundannahmen | Anregungen | Phasenziele)
File
F 238-02 LF02 RohJo
0. Handlungszyklus und Phasierung
1. Die Lernsituation wahrnehmen 08.02
2. Was bedeutet Aufsichtspflicht? 08.02
3. Erziehung zur Selbstständigkeit 15.02
4. Dreischritt zur Wahrung der Aufsichtspflicht und Formen der Aufsichtsführung 22.02
4.1 Medikamente, Zecken, Läuse 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 1 am 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 2 am 07.03
6. Das Lernen der Kinder begleiten 14.03
7. Ab wann beginnt die Aufsichtspflicht und was sind Rechtsfolgen einer Aufsichtspflichtverletzung? 04.04
Fallbeispiele rund um das Thema Aufsichtspflicht zur eigenständigen Bearbeitung
8. Reflexion und Evaluation am 11.04
سهرهتا