Przejdź do głównej zawartości
Panel boczny
FSP2 | BS21
Polski (pl)
Deutsch (de)
English (en)
Polski (pl)
Türkçe (tr)
Русский (ru)
Українська (uk)
العربية (ar)
دری (prs)
سۆرانی (ckb)
فارسی (fa)
Jesteś zalogowany jako gość (
Zaloguj się
)
F 238-02 Lernfeld 2 (GOR) mit Johanna Rohwerder
0. Handlungszyklus und Phasierung
Plik
Handlungszyklus und Phasierung
Plik
Plik
Die fünf einzelnen Phasen im Überblick (Grundannahmen | Anregungen | Phasenziele)
Plik
F 238-02 LF02 RohJo
0. Handlungszyklus und Phasierung
1. Die Lernsituation wahrnehmen 08.02
2. Was bedeutet Aufsichtspflicht? 08.02
3. Erziehung zur Selbstständigkeit 15.02
4. Dreischritt zur Wahrung der Aufsichtspflicht und Formen der Aufsichtsführung 22.02
4.1 Medikamente, Zecken, Läuse 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 1 am 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 2 am 07.03
6. Das Lernen der Kinder begleiten 14.03
7. Ab wann beginnt die Aufsichtspflicht und was sind Rechtsfolgen einer Aufsichtspflichtverletzung? 04.04
8. Reflexion und Evaluation am 11.04
Strona główna