Перейти к основному содержанию
Боковая панель
FSP2 | BS21
Русский (ru)
Deutsch (de)
English (en)
Polski (pl)
Türkçe (tr)
Русский (ru)
Українська (uk)
العربية (ar)
دری (prs)
سۆرانی (ckb)
فارسی (fa)
Вы используете гостевой доступ (
Вход
)
F 238-02 Lernfeld 2 (GOR) mit Johanna Rohwerder
0. Handlungszyklus und Phasierung
Файл
Handlungszyklus und Phasierung
Файл
Файл
Die fünf einzelnen Phasen im Überblick (Grundannahmen | Anregungen | Phasenziele)
Файл
F 238-02 LF02 RohJo
0. Handlungszyklus und Phasierung
1. Die Lernsituation wahrnehmen 08.02
2. Was bedeutet Aufsichtspflicht? 08.02
3. Erziehung zur Selbstständigkeit 15.02
4. Dreischritt zur Wahrung der Aufsichtspflicht und Formen der Aufsichtsführung 22.02
4.1 Medikamente, Zecken, Läuse 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 1 am 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 2 am 07.03
6. Das Lernen der Kinder begleiten 14.03
7. Ab wann beginnt die Aufsichtspflicht und was sind Rechtsfolgen einer Aufsichtspflichtverletzung? 04.04
Fallbeispiele rund um das Thema Aufsichtspflicht zur eigenständigen Bearbeitung
8. Reflexion und Evaluation am 11.04
В начало