Przejdź do głównej zawartości
Panel boczny
FSP2 | BS21
Polski (pl)
Deutsch (de)
English (en)
Polski (pl)
Türkçe (tr)
Русский (ru)
Українська (uk)
العربية (ar)
دری (prs)
سۆرانی (ckb)
فارسی (fa)
Jesteś zalogowany jako gość (
Zaloguj się
)
F 238-02 LF02 RohJo
4.1 Medikamente, Zecken, Läuse 29.02
Fall 2
Zadanie
Fall 2
◄ Fall 1
Przejdź do...
Przejdź do...
Glossar - von und für die Schüler*innen der Klasse
Handlungszyklus und Phasierung
Die fünf einzelnen Phasen im Überblick (Grundannahmen | Anregungen | Phasenziele)
Lernsituation GOR im 2.Semester
Beurteile die Aussage aus der Lernsituation:
Delegations- und Übernahmeverschulden?!
Reader S. 2-5
Gruppenarbeit: Rechtliche Grundlagen - Konsequenzen für die pädagogische Arbeit
Zum Umgang mit dem Spannungsfeld
Ideen für den Ausflig
Reader S. 6-11
Reader S. 12-13: Dreischritt zur Wahrung der Aufsichtspflicht
Berücksichtigung des Dreischritts
Elternbrief
Reader S.14 Formen der Aufsichtsführung
Reader: Besondere Situationen
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Lösungen zu der Fallarbeit
Ergebnissicherung
Ergebnissicherung (Kopie)
Ergebnissicherung (Kopie)
Erkläre, was hier im Text und dem Schaubild beschrieben wird
Kindliche Lernprozesse und das ko-konstrukive Bildungsverständnis
Gemeinsam Antworten finden
Gruppenarbeit
Auswertung des Videos
Bildkarten zur Reflexion
Schmitt_Simon (2020) Ko-Konstruktion in der Kita
Texte für die Lernstationen
Ergebnisischerung
Abgabe der Ausflugsideen bis 04.04.
Plakat einreichen
Erfahrungslernen
Teile hier gerne deine Erkenntnisse zum Erfahrungslernen
Grundlagentext für die Gruppenarbeit 1-3
S. 12- 13 in Rechtssicher handeln im Kita-Alltag - Heike Schnurr (2022)
S. 13-15 in Rechtssicher handeln im Kita-Alltag - Heike Schnurr (2022)
S. 15-18 in Rechtssicher handeln im Kita-Alltag - Heike Schnurr (2022)
kindergarten heute_Tanja von Langen: die häuigsten Rechtsfragen aus dem Kita-Alltag
Transport mit privatem PKW
Haftungsfragen
Auswertung zu den Fragen, die ihr euch am Anfang des Semesters gestellt habt.
Fall 3 ►
F 238-02 LF02 RohJo
0. Handlungszyklus und Phasierung
1. Die Lernsituation wahrnehmen 08.02
2. Was bedeutet Aufsichtspflicht? 08.02
3. Erziehung zur Selbstständigkeit 15.02
4. Dreischritt zur Wahrung der Aufsichtspflicht und Formen der Aufsichtsführung 22.02
4.1 Medikamente, Zecken, Läuse 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 1 am 29.02
5. Selbstwirksamkeit und Ko-Konstruktion Teil 2 am 07.03
6. Das Lernen der Kinder begleiten 14.03
7. Ab wann beginnt die Aufsichtspflicht und was sind Rechtsfolgen einer Aufsichtspflichtverletzung? 04.04
8. Reflexion und Evaluation am 11.04
Strona główna